Kommentare/Galerie/Referenzen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Tanja und Järg Beierlein (Samstag, 13. Oktober 2018 11:30)

    Liebe Sarah,
    ein riesiges Dankeschön an die tolle Umsetzung unserer Wünsche. Durch deine musikalischen Ideen, wurde unsere Mittelalter Hochzeit zu etwas ganz besonderem

  • Verena O. (Samstag, 22. September 2018 14:36)

    Liebe Sarah,
    vielen herzlichen Dank für die wundervolle musikalische Gestaltung unserer Trauung!
    Es war einfach perfekt!
    Der Kontakt im Vorfeld und die Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche waren total unkompliziert und absolut zuverlässig!
    100% Weiterempfehlung :)
    Liebe Grüße Verena & Mario

  • Stefanie B. (Sonntag, 19. August 2018 13:54)

    Liebe Sarah,
    wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deinen Gesang bei unserer Trauung bedanken.
    Deine Stimme ist wundervoll und hat uns alle total ergriffen. Und die Lieder passten perfekt in den Ablauf der Trauung.
    Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Ablauf im Vorfeld und noch einmal vielen, vielen Dank für deinen super Gesang!
    Liebe Grüße Alex und Steffi

  • Silvana Hummel (Dienstag, 14. August 2018 21:42)

    Unsere Hochzeit ist nun ein paar Wochen her doch wenn man so zurück denkt und an die Kirche dann kann ich nur Sagen vielen lieben Dank Frau Kern für ihren super schönen Auftritt sie haben eine super tolle Stimme und unsere Trauung zu etwas noch schönerem gemacht. Auch der ganze Kontakt und Ablauf davor kann ich nur sagen ging einfach, unkomplieziert und schnell das wie wir finden auch wichtig ist. Liebe Grüße von Silvana,Patrick und Sophie

  • Tobias Gärtner (Samstag, 07. Juli 2018 22:12)

    Hallo Frau Kern, wir hoffen Sie hatten gestern noch einen angehnemen nach Hause weg. Wir wollten uns nochmals bei Ihnen bedanken für die tolle musikalische Unterstützung. Es hat uns wirklich sehr gefallen. Freundliche Grüße Tobias, Jasmin und Romy Gärtner

  • Pia Blumhagen (Sonntag, 01. Juli 2018 23:07)

    Sie hat eine sehr schöne gefühlsvolle stimme, einige Gäste hatten Tränen in den Augen. So wunderschön - wir haben uns wahnsinnig gefreut das Sie unsere Sängerin war, sie hat unserer Trauung das perfekte i Tüpfelchen gegeben. Wir wollen uns herzlich bedanken!

  • Christine Rüdele (Freitag, 22. Juni 2018 19:42)

    Liebe Sarah,
    auch wir bedanken uns für deine wunderschöne Stimme, die unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Danke auch für den unkomplizierten und seriösen Kontakt im Vorfeld.
    Deine Stimme ist echt ne Wucht und man hört einfach wie viel Gefühl du reinlegst. Deine ersten Töne waren meine ersten Tränen :-)
    Es war schön dich kennenzulernen. Absolute Weiterempfehlung!
    Liebe Grüße
    Christine u. Heiko

  • Jennifer (Dienstag, 05. Juni 2018 16:23)

    Sarah ist eine wirklich tolle Hochzeitssängerin mit einer Gänsehaut-Stimme. Können sie nur weiterempfehlen. Sie hat unsere kirchliche Trauung perfekt gemacht!
    Vielen Dank auch für den tollen Kontakt im Vorfeld.

T. Gärtner (Samstag, 07. Juli 2018 22:12)

Hallo Frau Kern, wir hoffen Sie hatten gestern noch einen angehnemen nach Hause weg. Wir wollten uns nochmals bei Ihnen bedanken für die tolle musikalische Unterstützung. Es hat uns wirklich sehr gefallen. Freundliche Grüße Tobias, Jasmin und Romy Gärtner

Einmal etwas ganz anderes durfte ich auf dieser standesamtlichen Trauung in Alfdorf erleben. Mittelalterlich gekleidet kamen alle Gäste und natürlich das Brautpaar! Einen mittelalterlichen Hochzeitsbrauch durfte ich auch miterleben und die Lieder die ich für euch-liebes Brsutpaar, gesungen habe, passten perfekt. Auch hier: Danke für euer Vertrauen❤️

Kirchliche Trauung in Reichenbach-wunderschön war es - eine perfekt geplante Hochzeit, ein ganz liebes Brautpaar-ich habe mich richtig wohl bei euch gefühlt-Danke für euer Vertrauen!

In Aktion bei einer kirchlichen Trauung im Oberallgäu

Ich liebe es von der Empore zu singen❤️

Kirchliche Trauung in Kornwestheim am 08.09.2018

Wieder einmal bei tollem Wetter durfte ich am 11.08.2018 auf einer tollen Trauung in Sonthofen im Oberallgäu singen. Es war traumhaft schön-die Trauung war so rund und sehr harmonisch. Der Militärpfarrer fand wunderbare Worte für das Brautpaar und die Lieder die ich singen durfte waren wunderbar in die Zeremonie eingebettet. So muss es sein! Herrlich! Ich wünsche euch Beiden alles Liebe und immer euren Engel an eurer Seite!

Kirchliche Trauung in Pforzheim

Bei strahlend schönem Wetter durfte ich am 30.06.2018 eine Trauung in Balingen begleiten. Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht. Alles Liebe dem Brautpaar.

Es war wieder traumhaft schön auf dieser wunderschönen Trauung an einem herrlichen Tag in einer sehr schönen Kirche. Mich selbst hat die Predigt des Pfarrers sehr bewegt, denn es hat genau mein Leben und die meines Mannes wiedergespiegelt. Deshalb war es für mich heute etwas ganz Besonderes heute diese Trauung begleiten zu dürfen. Ich wünsche meinem Brautpaar alles Liebe! 16.06.2018

kirchliche Trauung mit Taufe in Weissenstein/Lauterstein-auch hier möchte ich mich herzlich für dieses schöne Bild bedanken und wünsche euch alles Liebe!

9.6.2018

 kirchliche Trauung in Rutesheim-vielen Dank für dieses tolle Foto! Es hat mir viel Spaß gemacht! Ich wünsche euch Beiden alles Liebe!

2.6.2018

kirchliche Trauung Schlichten.

Vielen Dank für dieses tolle Bild von eines meiner Paare!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Kern