jjj
jjj

Kommentare/Galerie/Referenzen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sabrina & Mathias (Dienstag, 13. August 2019 19:57)

    Liebe Sarah lieber Ihsan,

    wir hatten eine so eine schöne Trauung. Vielen vielen Dank für deine wundervolle gefühlvolle Stimme die sich wunderbar mit den genialen Gitarrenkünsten von Ihsan ergänzt hat. 💕
    Nothing Else matters hat alle Tränendämme bei vielen Gästen gebrochen. Einfach gigantisch 😍

    Definitiv ein Highlight. Wir hatten Gänsehaut und waren überwältigt von deiner Power Stimme. 🎼

    Ihr habt unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht.
    Vielen vielen Dank 😊 und versprich uns hör nie auf zu singen. 🎤

    Grüße Sabrina und Mathias

  • Patricia und Manuel (Dienstag, 30. Juli 2019 15:55)

    Hallo Liebe Sarah,

    wir möchten uns bei dir bedanken, du hast unseren großen Tag einfach wundervoll bereichert.

    Die Gespräche im Vorfeld waren sehr sympathisch und freundlich. Bei der Liedauswahl hast du uns sehr geholfen und während der ganzen Vorbereitungen standst du uns immer zur Seite ob musikalisch oder auch organisatorisch hast du an alles gedacht.

    An unserem großen Tag am 13.07.19 hast du dann alle mit deiner wundervollen Stimme verzaubert. Wir selber haben uns sehr gefreut und fanden deine Lieder so schön und gefühlvoll. Wir haben von unseren Gästen nur positive und begeisterte Rückmeldungen erhalten. Vielen Dank nochmal für alles und wir sehen uns ja auf der Hochzeit von unserer Freundin Bald wieder :)

    Grüße Patricia und Manuel

  • Claudi & Josi (Samstag, 20. Juli 2019 10:08)

    Noch ist es bei uns nicht ganz so weit, aber ich habe mal in die Hörproben reingeschnuppert und genauso stelle ich mir den Hochzeitsgesang in der Kirche vor.

  • Cennet und Sascha Herrmann (Samstag, 13. Juli 2019 15:07)

    Hallo Sarah,

    vielen vielen Dank für die unvergesslichen Momente an unserer kirchlichen Trauung. Wir waren emotional sehr ergriffen und konnten unsere Gefühle kaum zurückhalten als Du für uns gesungen hast.

    Du hast unseren besonderen Tag noch besonderer gemacht und konntest unserer Liebe mit deinem Gesang eindrucksvoll Ausdruck verleihen.

    Du bist eine fantastische Sängerin und hast unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft sehr berührt.

    Man hat wirklich gemerkt, dass Singen für Dich eine Herzensangelegenheit ist und nicht einfach nur Dein Beruf.

    Nochmals vielen Dank für Alles und vor allem Dein besonderes Engagement.

    Ganz liebe Grüße
    Cennet und Sascha

  • Sarah und Benjamin (Montag, 01. Juli 2019 19:38)

    Liebe Sarah,

    viele Dank für die wundervolle Begleitung unserer Trauung.

    Wir sind noch immer verzaubert von deiner Stimme und dem Gefühl, dass du durch deinen Gesang vermittelt hast. Wir wurden davon zu Tränen gerührt.
    Wir werden diese Momente nie vergessen.

    Jeder, der ein Highlight an seiner Hochzeit haben möchte, sollte dich buchen.

    Viele Grüße
    Sarah und Benjamin

  • Marc und Julia Bursian (Freitag, 21. Juni 2019 11:32)

    Liebe Sarah,

    wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du hast an unserer Hochzeit am 09.06.2019 in Rechenberg einfach alle mit deiner Stimme verzaubert!
    Jeder, so auch wir, war von deinem Gefühl zu Tränen gerührt und gleichzeitig begeistert von deiner Powerstimme!

    Im Vorfeld hatten wir einige super nette Gespräche am Telefon und am Tag selbst mussten wir uns um nichts kümmern. Alles hat reibungslos funktioniert, du hast alles organisiert und wir hatten nichts anderes zu tun als deinem tollen Gesang in der Kirche zu lauschen.
    Für dich war es auch kein Problem zwei neue Lieder zu erlernen, die nicht in deinem Repertoire vorhanden waren. So viel Flexibilität und Zuverlässigkeit verdient nochmal ein extra Dankeschön!

    Auch im Nachhinein wurden wir noch mehrmals auf dich und deine traumhafte Stimme angesprochen. Du hast also einen super positiven Eindruck hinterlassen!

    Wer also auf seiner Hochzeit in der Kirche oder auch auf der Feier eine Garantie für Gänsehaut und eine kraftvolle Stimme, bei der jeder Ton von Anfang bis Ende sitzt, möchte, der sollte unbedingt Sarah buchen! Sie ist jeden Cent wert!

    Tausend Dank für die schönen Lieder! Hoffentlich bis ganz bald!

    Viele liebe Grüße,
    Marc und Julia Bursian

  • Saskia Fuchs & Timo Kosztovics (Montag, 27. Mai 2019 14:15)

    Hallo Liebe Sarah,

    vielen lieben Dank für deinen tollen Gesang an unserer freien Trauung am Ebnisee im Hotel Reich.

    Seit unserem ersten Kontakt haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren uns sofort sicher dass du die Richtige/die Eine für uns bist. :-)

    Es war alles so unkompliziert und du hast du es so leicht gemacht - wir konnten uns zu 100% auf Dich verlassen. Unseer Termin war ebenso liebevoll und mit Herz wie unser großer Tag mit dir am See.

    Wir danken dir von ganzem Herzen und würden uns sehr freuen dich auch mal wieder auf der ein oder anderen Hochzeit, Taufe etc. zu sehen und vor allem auch zu hören.

    Du hast unser Herz berührt und auch im Namen unserer Familien und Freunde vielen Dank. Es gab nur positives Feedback von allen.

    Wir haben Dich in unser Herz geschlossen und werden diesen Tag niemals vergessen.

    Saskia & Timo

  • Nadine Mohilo (Mittwoch, 23. Januar 2019 08:16)

    Liebe Frau Kern,

    wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Durch Ihren wunderschönen Gesang wurde die Taufe meines Sohnes noch mehr besonders! Auch die Abstimmung vorab und die Unterstützung zur Liedauswahl waren perfekt! Man merkt das Sie mit ganzem Herzen dabei sind!
    LG Nadine und Niko Mohilo

  • Nadine Mohilo (Mittwoch, 23. Januar 2019 08:11)

    Liebe Frau Kern, wir waren mehr als zufrieden. Wunderschöner Gesang, hat die Taufe meines Sohnes noch mehr besonders gemacht. Auch die Abstimmung vorab und die Unterstützung zur Liedauswahl war perfekt.!Man merkt das sie mit ganzem Herzen dabei sind!
    LG Nadine und Niko Mohilo

  • Tanja und Järg Beierlein (Samstag, 13. Oktober 2018 11:30)

    Liebe Sarah,
    ein riesiges Dankeschön an die tolle Umsetzung unserer Wünsche. Durch deine musikalischen Ideen, wurde unsere Mittelalter Hochzeit zu etwas ganz besonderem

  • Verena O. (Samstag, 22. September 2018 14:36)

    Liebe Sarah,
    vielen herzlichen Dank für die wundervolle musikalische Gestaltung unserer Trauung!
    Es war einfach perfekt!
    Der Kontakt im Vorfeld und die Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche waren total unkompliziert und absolut zuverlässig!
    100% Weiterempfehlung :)
    Liebe Grüße Verena & Mario

  • Stefanie B. (Sonntag, 19. August 2018 13:54)

    Liebe Sarah,
    wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deinen Gesang bei unserer Trauung bedanken.
    Deine Stimme ist wundervoll und hat uns alle total ergriffen. Und die Lieder passten perfekt in den Ablauf der Trauung.
    Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Ablauf im Vorfeld und noch einmal vielen, vielen Dank für deinen super Gesang!
    Liebe Grüße Alex und Steffi

  • Silvana Hummel (Dienstag, 14. August 2018 21:42)

    Unsere Hochzeit ist nun ein paar Wochen her doch wenn man so zurück denkt und an die Kirche dann kann ich nur Sagen vielen lieben Dank Frau Kern für ihren super schönen Auftritt sie haben eine super tolle Stimme und unsere Trauung zu etwas noch schönerem gemacht. Auch der ganze Kontakt und Ablauf davor kann ich nur sagen ging einfach, unkomplieziert und schnell das wie wir finden auch wichtig ist. Liebe Grüße von Silvana,Patrick und Sophie

  • Tobias Gärtner (Samstag, 07. Juli 2018 22:12)

    Hallo Frau Kern, wir hoffen Sie hatten gestern noch einen angehnemen nach Hause weg. Wir wollten uns nochmals bei Ihnen bedanken für die tolle musikalische Unterstützung. Es hat uns wirklich sehr gefallen. Freundliche Grüße Tobias, Jasmin und Romy Gärtner

  • Pia Blumhagen (Sonntag, 01. Juli 2018 23:07)

    Sie hat eine sehr schöne gefühlsvolle stimme, einige Gäste hatten Tränen in den Augen. So wunderschön - wir haben uns wahnsinnig gefreut das Sie unsere Sängerin war, sie hat unserer Trauung das perfekte i Tüpfelchen gegeben. Wir wollen uns herzlich bedanken!

  • Christine Rüdele (Freitag, 22. Juni 2018 19:42)

    Liebe Sarah,
    auch wir bedanken uns für deine wunderschöne Stimme, die unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Danke auch für den unkomplizierten und seriösen Kontakt im Vorfeld.
    Deine Stimme ist echt ne Wucht und man hört einfach wie viel Gefühl du reinlegst. Deine ersten Töne waren meine ersten Tränen :-)
    Es war schön dich kennenzulernen. Absolute Weiterempfehlung!
    Liebe Grüße
    Christine u. Heiko

  • Jennifer (Dienstag, 05. Juni 2018 16:23)

    Sarah ist eine wirklich tolle Hochzeitssängerin mit einer Gänsehaut-Stimme. Können sie nur weiterempfehlen. Sie hat unsere kirchliche Trauung perfekt gemacht!
    Vielen Dank auch für den tollen Kontakt im Vorfeld.

T. Gärtner (Samstag, 07. Juli 2018 22:12)

Hallo Frau Kern, wir hoffen Sie hatten gestern noch einen angehnemen nach Hause weg. Wir wollten uns nochmals bei Ihnen bedanken für die tolle musikalische Unterstützung. Es hat uns wirklich sehr gefallen. Freundliche Grüße Tobias, Jasmin und Romy Gärtner

Patricia und Manuel haben sich in der wunderschönen Stadtkirche in Brackenheim das Ja-Wort gegeben. Nach einigen Hindernissen, was die Planung ihrer Trauung anging, konnten sie dann doch noch ganz entspannt heiraten. Es war einfach wunderschön! Eine bezaubernde Atmosphäre, freundschaftlich, irgendwie fühlte auch ich mich wie bei guten Freunden. Der Einzug von Patricia war wunderschön und es hat einfach alles gepasst! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche euch alles, alles Liebe für euren gemeinsamen Weg! 

Sarah und Benjamin haben sich in einer wunderschönen Kirche in Nattheim das Ja-Wort gegeben. Es war so viel liebe zum Detail vorhanden und das Kirchenheft war wunderschön gestaltet. Ganz besonders emotional war das Eheversprechen der Beiden, die sich jeder selbst geschrieben dem Anderen vorgetragen hat. Ich musste wirklich selbst weinen, als Sarah ihr Eheversprechen Benjamin gesagt hat. Ich musste mich erst einmal sortieren, denn ich war anschließend gleich mit einem Liedvortrag dran!! Aber: Alles hat perfekt geklappt und ich wünsche auch euch alles, alles Liebe für die Zukunft!!

Die Trauung von Nikola und Fabio ging mir besonders ans Herz! Die beiden mussten einige Hindernisse überwinden-und müssen es immer noch, um heiraten zu können. Dennoch war es wunder, wunderschön! Die Sonne strahlte genauso wie ihr und zudem erwarten die Beiden auch noch ein Baby - wie wunderschön! Es war toll bei euch! Mein absolutes Lieblingslied ist natürlich jetzt: Vivo per lei! Danke, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt! Alles, alles Gute für eure Zukunft zu 3!

Cennet und Sascha haben sich in einer kleinen, wunderschönen Kapelle in Aspach das Ja-Wort gegeben. Es waren viele Gänsehaut-Momente und man hat förmlich gespürt, wie sich die Beiden lieben und einfach zusammen gehören. Es war eine traumhafte Trauung in einer traumhaften Location! Danke euch Beiden, dass ich ein kleiner Teil davon sein durfte! Alles Liebe für euren gemiensamen Lebensweg!

Und schon wieder eine traumhafte Trauung mit viel Atmosphäre und ganz viel Herz durfte ich mit Conny und Tobi in Iggingen erleben! Die beiden sind wie füreinander gemacht und ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. Ein toller sonniger Tag, der strahlte mit euch um die Wette! Danke für euer Vertrauen und ich wünsche auch euch alles, alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

Was für eine wunderschöne Trauung mit einem absoluten Traumpaar durfte ich musikalisch begleiten am schönen Ebnisee. Alles war perfekt und die Stimmung war sehr emotional, aber auch lustig dank Martin Becker, der die beiden getraut hat. Es stimmte einefach alles! Ich wünsche euch, liebe Saskia und lieber Tobias, alles, alles Liebe von ganzem Herzen!!

Einmal etwas ganz anderes durfte ich auf dieser standesamtlichen Trauung in Alfdorf erleben. Mittelalterlich gekleidet kamen alle Gäste und natürlich das Brautpaar! Einen mittelalterlichen Hochzeitsbrauch durfte ich auch miterleben und die Lieder die ich für euch-liebes Brsutpaar, gesungen habe, passten perfekt. Auch hier: Danke für euer Vertrauen❤️

Kirchliche Trauung in Reichenbach-wunderschön war es - eine perfekt geplante Hochzeit, ein ganz liebes Brautpaar-ich habe mich richtig wohl bei euch gefühlt-Danke für euer Vertrauen!

In Aktion bei einer kirchlichen Trauung im Oberallgäu

Ich liebe es von der Empore zu singen❤️

Kirchliche Trauung in Kornwestheim am 08.09.2018

Wieder einmal bei tollem Wetter durfte ich am 11.08.2018 auf einer tollen Trauung in Sonthofen im Oberallgäu singen. Es war traumhaft schön-die Trauung war so rund und sehr harmonisch. Der Militärpfarrer fand wunderbare Worte für das Brautpaar und die Lieder die ich singen durfte waren wunderbar in die Zeremonie eingebettet. So muss es sein! Herrlich! Ich wünsche euch Beiden alles Liebe und immer euren Engel an eurer Seite!

Kirchliche Trauung in Pforzheim

Bei strahlend schönem Wetter durfte ich am 30.06.2018 eine Trauung in Balingen begleiten. Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht. Alles Liebe dem Brautpaar.

Es war wieder traumhaft schön auf dieser wunderschönen Trauung an einem herrlichen Tag in einer sehr schönen Kirche. Mich selbst hat die Predigt des Pfarrers sehr bewegt, denn es hat genau mein Leben und die meines Mannes wiedergespiegelt. Deshalb war es für mich heute etwas ganz Besonderes heute diese Trauung begleiten zu dürfen. Ich wünsche meinem Brautpaar alles Liebe! 16.06.2018

kirchliche Trauung mit Taufe in Weissenstein/Lauterstein-auch hier möchte ich mich herzlich für dieses schöne Bild bedanken und wünsche euch alles Liebe!

9.6.2018

 kirchliche Trauung in Rutesheim-vielen Dank für dieses tolle Foto! Es hat mir viel Spaß gemacht! Ich wünsche euch Beiden alles Liebe!

2.6.2018

kirchliche Trauung Schlichten.

Vielen Dank für dieses tolle Bild von eines meiner Paare!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Kern