• Rain is just Confetti from the sky - so ein Bullsh**!

    Hier gibt’s keine Zitate und ausgelutschte Wortspiele!

    Hier gibt’s eure Geschichte!

    Echt. Bunt. So wie eure Liebe!

  • Rain is just Confetti from the sky – So ein Bullsh**

    Hier gibt’s keine Zitate und ausgelutschte Wortspiele!

    Hier gibt’s eure Geschichte!

    Echt. Bunt. So wie eure Liebe!

Ey – Mal ganz ehrlich: Habt ihr euch dabei schon einmal selbst erwischt?

Ihr seid auf einer Trauung eingeladen, die Trauzeremonie beginnt und nach den ersten 3 Minuten macht sich Langeweile breit?

Hand aufs Herz:

Ihr erwischt euch dabei, wie ihr die anderen Gäste mustert und überlegt, ob ihr eure Haustür zwei Mal oder doch drei Mal abgeschlossen habt.

Ah – ups, die Wäsche habt ihr vergessen in den Trockner zu schmeißen – öhm…was kochen wir nächste Woche überhaupt zu Mittag?

Und während ihr so in Gedanken seid, hört ihr die Worte der Traurednerin oder des Trauredners im Hintergrund monoton etwas vor sich hin brabbeln – gääähn!

Und plötzlich – huch, da ist ja schon das Ja-Wort, alle stehen auf, und du blickst plötzlich in viele weitere, gelangweilte Gesichter.

Gefühlt warten alle auf das Ende der Zeremonie um ENDLICH zum interessanten Teil über gehen zu können: Dem Sektempfang.

Endlich gibt’s dann was zu tun: Essen und Trinken.

Engetlich traurig, oder? Denn sollte die Trauzeremonie nicht der Höhepunkt eures Festes sein?

Tja – ihr zwei Hübschen, wenn ihr euch in einem dieser Punkte ertappt fühlt, dann seid ihr auf der richtigen Website gelandet!

Mit KonfettiGefühle wird es so etwas nicht geben – FOR SAFE!

Hier gibt’s:

Emotionen, Emotionen, Emotionen!

Ganz viel IHR und kein langweiliges Geblubber über die Liebe!

Triefende Liebesschwüre könnt ihr euch bei mir abschminken!

Hier gibt’s ein klein wenig Entertainment gepaart mit eurer Geschichte, eine Prise Witz und Charme, ganz viel Lockerheit und ne KonfettiKanone voll Authentizität!

Hier gibt’s keine Diskriminierung – hier gibt’s Offenheit, Akzeptanz und absolute Neutralität!

  • Hier gibt’s Gäste, die mit jubeln!
  • Gäste die mit feiern!
  • Gäste, die nicht gelangweilt auf ihr Smartphone schauen und hoffen, dass es schnell vorbei ist.

Hier gibt’s einfach KonfettiGefühle. Punkt. Aus. Fertig.